WoW Charaktere 2022

Seit 2007 spiele ich World of Warcraft.

Genauso alt ist mein Charakter Tiiaan, die auf einem englischen PvP-Server begonnen hat, auf dem sie damals noch bis Level 40 zu Fuß laufen musste, bevor sie ein Reittier bekam. Die höchste Stufe war damals Level 70, und es gab erst eine Erweiterung, Burning Crusade.

Doch auch als Wrath of the Lich King 2008 veröffentlich wurde, hatte Tiiaan es gerade mal bis Level 47 geschafft. PvP war einfach nicht mein Ding, und irgendwann spielte ich nur noch nachts um 3, wenn alle anderen Spieler, die mich dauernd umbrachten, im Bett waren. irgendwann sah ich es nicht mehr ein, monatlich ein Abo zu bezahlen, wenn ich dann trotzdem nur alleine spielte und keinen Spaß daran hatte.

Tagsüber wich ich aus auf einen englischen Rollenspiel-Server, und zog mit Phera durch die Gegend. Nach einer ganzen Weile zog ich mit Tiiaan ebenfalls ganz auf den Rollenspiel-Server um. Sie erreichte mit jeder Erweiterung den höchsten Level: 85, 90, 100, 120. Dann kam Shadowlands, und die Level wurden gekürzt. Jetzt waren alle Level 120 Charaktere nur noch Level 50, und mussten sich erneut bis Level 60 hochspielen.

Tiiaan ist mittlerweile auf einen deutschen Server umgezogen, und beendet gerade die Shadowlands-Kampagne. Am liebsten spiele ich Jäger und Hexenmeister, mit denen kann ich am besten umgehen. Ich spiele auf mehreren Servern, und manche Charaktere spiele ich nur zusammen mit bestimmten Leuten. Jooni spielt zum Beispiel immer im Tandem mit einem Paladin, zu verabredeten Zeiten. Deepgreen spielt auch nur zu verabredeten Zeiten mit zwei anderen Warlocks im Trio.

Hier sind die Charaktere, die ich zur Zeit auf meinem aktiven Konto bespiele. Doppelte Namen befinden sich auf unterschiedlichen Servern. Blau gehört der Allianz an, rot gehört zur Horde.

Realm: Dun Morogh  /   Gilde: Fähnlein Fieselschweif

  • Tiiaan – 60 – Beast Mastery Hunter
  • Phera – 60 – Frost Mage
  • Jooni – 57 – Beast Mastery Hunter
    (wird nur zusammen mit meinem Freund gespielt)
  • Tesson – 50 – Destruction Warlock
  • Kendis – 50 – Windwalker Monk
  • Klagemeister – 50 – Destruction Warlock
  • Deepgreen – 49 – Destruction Warlock
    (wird nur im Trio mit 2 anderen Warlocks gespielt)
  • Ticks – 43 – Shadow Priest
  • Frostìe – 41 – Frost Mage
  • Lasar – 37 – Destruction Warlock
  • Agrimonia – 33 – Beast Mastery Hunter
  • Rassa – 24 – Retribution Paladin
  • Telja – 10 – Fire Mage
  • Sixpence – 10 – Shadow Priest
    (Bank-Charakter, sortiert Post und verwaltet Gold)

Realm: Dun Morogh   /   Gilde: Die Daltons

  • Nualia – 60 – Destruction Warlock
  • Leanai – 50 – Beast Mastery Hunter
  • Ausgebüxt – 14 – Beast Mastery Hunter
    (wird nur zusammen mit meinem Freund gespielt)
  • Rulke – 10 – Feral Druid
  • Jii – 10 – Destruction Warlock
    (Bank-Charakter, sortiert Post und verwaltet Gold)

Realm: The Sha’tar   /   Gilde: Anam Cara

  • Phera – 40 – Frost Mage
  • Fizzy – 40 – Frost Mage
  • Agrimonia – 35 – Feral Druid
  • Kasya – 23 – Protection Paladin
  • Ayah – 22 – Destruction Warlock
  • Malya – 20 – Holy Priest

Realm: The Maelstrom   /   Gilde: The Royal Bank of Azeroth

Meine Allianz-Charaktere habe ich auf andere Server transferiert. Übrig ist nur noch die Bankgilde bei der Horde.

  • Leanai – 25 – Frost Death Knight
  • Tanís – 5 – Shadow Priest
    (Bank-Charakter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert