Wir lesen Dracula!

Ich habe eine Idee geklaut.

Kürzlich wurde mir der Blog Dracula Daily empfohlen. Registrierte Benutzer bekommen Kapitel des Klassikers „Dracula“ von Bram Stoker per Email zugeschickt, und zwar in Echtzeit.

Was heißt „Echtzeit“? Ganz einfach, wenn Jonathan am 4. Mai in sein Tagebuch schreibt, dann bekommt man diesen Eintrag am 4. Mai. Und wenn Mina am 24. Juni einen Brief schreibt, dann bekommt man den am 24. Juni.

Dracula Daily verschickt das Buch allerdings auf englisch.

Ich wollte sofort wissen, ob es das auch auf deutsch gibt, konnte aber nichts finden.

DAS KANN ICH BASTELN! schrie mein innerer Blogger.

Jetzt haben wir leider schon Juli, das Buch ist also vom Zeitrahmen her schon viel zu weit fortgeschritten, um jetzt noch damit anzufangen. Aber für 2023 bastele ich sowas!

und das gibt es dann ab Frühjahr 2023 per Mailingliste auf www.wir-lesen-Dracula.de.

Freue mich schon aufs basteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert