Lieblingshosen!

Ich habe eine Lieblingshose.

Die habe ich gefunden, als ich noch 135 Kilo wog, denn es gab sie in 5XL. Als ich dann immer weiter abnahm, habe ich mir die gleiche Hose immer eine Nummer kleiner wieder gekauft, bis ich „nur“ noch bei XL war. Da ich sie am liebsten täglich trage, hatte ich immer mehrere Exemplare am Start, die immer reihum in die Wäsche wanderten, während ich eine saubere, gleiche aus dem Schrank zog.

Leider ist sie nur aus Baumwolle, und hält nicht für die Ewigkeit. Irgendwann sind die Bündchen am Fuß ausgefranst und der Stoff zwischen den Oberschenkeln durchgescheuert, und dann hilft auch flicken nicht mehr. Leider gab es die Hose dann plötzlich nur noch in Größe L und kleiner. Ich bestellte eine, aber L ist definitiv (noch?) zu klein, und ich gab sie zurück.

Irgendwann war auch mein letztes Exemplar hoffnungslos im Eimer, und ich musste mir andere Hosen besorgen. Seither schaue ich regelmässig bei dem Online Shop vorbei, um zu sehen, ob es XL irgendwann wieder gibt. Über ein Jahr lang kein Glück.

Doch SEIT HEUTE gibt es wieder ALLE Größen, bis hin zu den 5XL mit denen ich angefangen habe!

Ich wollte sofort 2 Hosen in XL bestellen, und als ich sie anklicke, poppt ein Fenster auf: „Dieser Artikel ist in unserem ‚3 für 2‘ Angebot. Weitershoppen?“ Also bekomme ich jetzt 3 Hosen für den Preis von zweien.

Juchuuuuuuuuuuu!