Knüller, Knüller, Knüller!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Willkommen zur Katjastrophe!

Hier sortiere ich meine Gedanken zu großen und kleinen Katjastrophen, die mir so passieren, Kaffee, Kieselsteinen, und allerlei anderem Kram.

Ich habe mehrere Blogs und Webseiten aufgelöst, die ich auf verschiedenen Plattformen unterhalten habe. Katjastrophe.de dient mir jetzt als Sammelbecken, wo ich alles hinkopiere, was ich mit der Welt so teilen will.

Ich bin kein Lifestyle Blog (obwohl ich gerne einer wäre), ich bin meistens nicht politisch, und meine Büchersucht hat nach wie vor einen eigenen Blog unter Bibliotaph.de.

Wer mich nach Gärtnertipps fragt, ist auch an der falschen Adresse. Das habe ich zwar mal gelernt, habe aber schon vor über 20 Jahren den Beruf gewechselt, und ich kann mir ja nicht ALLES merken.

Ich blogge am liebsten nachts, und da ich tagsüber arbeite, bedeutet das meistens am Wochenende. Dabei trinke ich viel heißen Kaffee, kalte Milch oder Sprudelwasser mit Limettensaft.

In der Rubrik Küche gibt es Rezepte, die ich toll finde.

Dabei handelt es sich hauptsächlich um Gerichte, die ich in Großbritannien und Neuseeland gesammelt habe.

Ich sehe mich so ein bisschen als Botschafter der englischen Küche, die nämlich viel besser ist als ihr Ruf. Wer jetzt „Iiiih, Essig!“ schreit, dem haue ich einen Yorkshire Pudding um die Ohren.

Unter Können teile ich Dinge mit euch, die ich mal gelernt habe.

Dazu gehören die englische Sprache genauso wie Erkenntnisse, die ich so übers Schreiben habe.